E3 Sieg gegen Nütterden/Kranenburg

Nach dem erfolgreichen Spiel letzte Woche gegen Reichswalde, mussten wir heute gegen Nütterden antreten. Da diese auch gegen Kleve gewonnen haben gingen wir mit gewisser Vorsicht an das Spiel heran.

In den ersten 10 Minuten des Spiels hatten wir nur wenige Torchancen, während Nütterden schon einige Male in Führung hätte gehen können. Nach weiteren erfolglosen Schüssen auf unser Tor war es Nütterden dennoch gelungen das 1:0 zu erzielen, wovon wir uns aber nicht abschreckend ließen, sondern kurz danach den Ausgleich erzielten. Nun hatten wir auch mehr Torchancen, welche wir jedoch nicht nutzen könnten. Daraufhin erzielte Nütterden das 2:1, worauf wir aber wieder nach kurzer Zeit den Ausgleich erzielen konnten, sodass wir mit einem 2:2 in die Halbzeit gingen.

In der ersten Hälfte der 2. Halbzeit war es ein sehr ausgeglichenes Spiel, in dem beide Mannschaften viele Torchancen hatten, jedoch keine Nutzen konnten. Nach 15 Minuten erzielte Joel dann nach einem schönen Lupfer über den Torwart das 3:2.

Danach ging es ausgeglichen weiter, wobei wir dennoch die besseren Chancen hatten. 3 Minuten vor Spielende entschieden wir dann das Spiel in dem wir das 4:2 erzielten und somit auch das Spiel gewannen.

Danken möchte ich noch einmal Demir, der sich sofort bereit erklärte bei der E2 zu helfen, da diese zu wenig Spieler hatten.