E3 siegt im Spiel gegen Reichswalde

Nach dem Saisonauftakt gegen den 1.FC Kleve,welches wir nach einer guten Partie mit 5-4 verloren haben, ging es für uns an diesem Spieltag gegen unseren Nachbarn Reichswalde weiter.

Auf Grund des kanppen Ergebnis der letzten Woche waren die Kinder dementsprechend motiviert.

Nach einigen vergebenen Torchancen gingen wir dann mit 1-0 in Führung. Reichswalde gab ihr bestes,dennoch gingen wir mit einem 9-1 in die Pause, wo jedoch ein unglückliches Eigentor auf der gegnerischen Seite dabei war.

Viele Tore wurden aber schön herausgespielt, wobei auch ein zweimaliger Doppelpass zwischen Joel und Sammy dabei war.

Trotz des hohen Rückstandes spielten die Kinder aus Reichswalde ihren Fussball und gaben nicht auf, was man auch noch lobend erwähnen sollte.

Am Ende ging das Spiel für Materborn mit 15-1 aus. Lobend auch zu erwähnen das während des Spiel die Stimmung friedlich war und die Kinder sich gut verstanden haben auf dem Platz.