E3 trotz Personalsorgen in Uedem siegreich

In unserem 1. Spiel im neuen Jahr mussten wir gegen die E3 vom SV Uedem antreten. Leider fehlten uns 7 (!) Spieler, sodass wir mit 6 E- und 2 F-Jugendlichen das Auswärtsspiel in Uedem bestreiten mussten. Wer sich über den Zustand der Plätze an der Siegfried Kampfbahn wundert, der sollte mal nach Uedem fahren, und sich den Kleinfeldplatz ansehen. Es geht noch schlechter als bei uns… 😉
In einer anfangs ausgeglichenen Partie konnten wir die frühe Uedemer Führung durch 2 schöne Tore unseres F-Jugend Spielers Nico drehen, sodass wir mit einer 2-1 Führung in die Halbzeit gingen. Nach der Pause nahmen wir nun endgültig das Heft in die Hand, drängten auf das 3-1, was dann auch durch einen sehenswerten Treffer in den Winkel fiel. Als das 4-1 fiel, war das Spiel nun endgültig entschieden. Uedem kam in der letzten Minute zum 2-4 Anschlusstreffer.
Die Mannschaft, die auf dem Platz stand, verdiente sich ein großes Lob. Alle haben gekämpft, sich für das Team „zerrissen“ und so konnten wir auch das 6. Spiel in der Saison gewinnen.
Danke nochmal an die beiden F-Jugendlichen, die ihre Sache außerordentlich gut gemacht hatten.