Erfolgreiches 1. Testspiel absolviert. B2 siegt 2:4 in Kranenburg

Die Wetter- und Platzverhältnisse ließen in den letzten Wochen ein richtiges Training nicht zu. Daher haben wir unsere Testspielgegner wohl überlegt ausgesucht und auf Teams mit Kunstrasen gesetzt.
Bei feuchtem kalten Wetter ging es nach Kranenburg zur B2 der Mannschaft aus Kranenburg-Nütterden. Im Team 3 Neulinge und ein C 1 Spieler. Die Neuen Spieler Mirko, Jason und Mathias harmonierten direkt gut im Team. Ebenfalls wurde eine neue Spielform ausprobiert. im 4 4 2 System mussten die Jungs spielerisch umdenken. Dies gelang in der 1 Halbzeit fast perfekt. Der Gegner kam zu keiner wirklichen Chance. Halbzeitstand 0:1 nach Tor von Mathias und schönem Pass durch Henrik. In der zweiten Halbzeit stellten wir etwas um was dazu führte das die Ordnung etwas verloren ging und auch der Gegner zu Torchancen kam und ausgleichen konnte. Pascal brachte uns mit 1:2 wieder in Führung. Er schoss ebenfalls das 2:3. Kurz vor Ende erzielte Tim Helmus mit einem Abstauber das 2:4 Endergebnis. Lob auch an unseren jungen C 1 Spieler Jahrgang 2002 der sich gegen die natürlich körperlichen stärkeren Gegner super durchsetzte.
Insgesamt haben wir einen positiven Eindruck hinterlassen und endlich mal wieder Fußball gespielt. Jetzt heist es kräftig trainieren und an der guten Leistung anknüpfen.