F1 : 5:3 in Wissel

Auswärts am späten Abend in Wissel. Das Hinspiel war ein knappes Ding und auch dieses mal war es spannend. Materborn war noch gar nicht richtig auf dem Platz, da ging der Ball durch eine weite Bogenlampe schon über den Torwart ins Netz. 1:0 für Wissel ! Jetzt waren alle wach. Es ging hin und her und zur Pause stand es verdient 3:2 für Wissel. Ein offenes Spiel. Luca zeigte dabei einige tolle Paraden im Tor.

Nach der Pause entfachten die Materborner ein echtes Feuerwerk und spielten Powerplay. Innerhalb kürzester Zeit hatten wir sieben Eckbälle für uns und setzten uns vor dem gegnerischen Tor fest. Es fielen dann auch zwangsläufig die Tore und wir zogen auf 5:3 davon. Zum Schluss warf Wissel noch einmal alles nach Vorne. Sie wollten sich nicht so einfach geschlagen geben und gaben noch einmal alles. Sie kamen zurück ins Spiel. Unsere Abwehr hielt aber dagegen und ließ keinen Treffer mehr zu und es kamen nicht viele Bälle bei David, unserem Keeper in der zweiten Hälfte, an.

Insgesamt ein gutes sehr faires Spiel mit vielen schönen Toren.

Es ist toll zu sehen, wie eingespielt unser Team sich mittlerweile untereinander versteht und entsprechend miteinander spielt.

Freddy konnte nach seiner Reha wieder zurück zum Trainerteam und der Mannschaft kommen.