F1 : 8:6 gegen Viktoria Goch

Ein sehr torreiches Spiel. Materborn machte direkt Druck und setzte sich vor dem gegnerischen Tor fest.  Unsere Kinder waren in guter Tagesform und überrollten die Gocher, die am Anfang nicht ins Spiel fanden. Materborn war  spritziger und in den Zweikämpfen stärker. Dadurch fielen dann auch die Tore bis zum  3:0.  Goch konnte durch einen Fernschuß auf 3:1 verkürzen, aber unser Team ging schließlich mit 4:1 in die Pause.

In der zweiten Hälfte wurden ein paar Positionswechsel ausprobiert, nachdem es bereits verdient 8:4 stand. Dadurch kam die Viktoria noch einmal auf und erzielte zwei schnelle Treffer. Trotzdem kam Materborn zu einem ungefährdeten 8:6 Heimsieg. Wir machten die Tore immer zum richtigen Zeitpunkt, um Goch aus Distanz zu halten.

Trotz der vielen Tore, traf die Torhüter beider Teams keine Schuld. Es wurden auf beiden Seiten einige sehr schöne Treffer erzielt und wir Trainer waren sehr zufrieden. Unser Team hat eine sehr gute Leistung abgeliefert. Das betrifft wieder erneut die ganze Mannschaft, die immer besser zusammenspielt.

Unsere Spieler hatten heute einen guten Zug zum Tor und waren hungrig auf einen Sieg.

Außer Linus waren alle Spieler an Bord. Er muss wegen einer Mandel OP noch bis zum Ende der Herbstferien aussetzen.