F1: Sieg im Testspiel gegen Bedburg-Hau

Es war zwar kalt, aber trocken. Die Sonne kam raus und wir hatten endlich wieder ein Spiel mit Rasen unter den Füßen. Ein Testspiel gegen die F2 von Bedburg-Hau, bevor wir nächste Woche in die Rückrunde starten.

Es entwickelte sich ein wirklich gutes Spiel mit hohem Tempo, in dem der Gast mit 1:0 in Führung ging. Der Ausgleich fiel fast im Gegenzug. Danach ging es hoch und runter. Man konnte sehen, dass die Kinder alle Spass hatten. Wir Trainer probierten einiges aus und viele Spieler bekamen immer wieder neue Aufgaben und Positionen. Tore fielen immer wieder auf beiden Seiten. Zum Schluss konnten wir uns aber mit 5:3 durchsetzen.

Nach der langen Pause zeigten alle Kinder eine gute Leistung. Besonders fiel heute Pascal in der zweiten Halbzeit mit einer super Leistung als rechter Verteidiger auf. Luca und David spielten je eine Halbzeit gut zwischen den Pfosten.

Mit Jordan und Daniel mussten wir auf zwei Spieler verzichten.