F1 Torspektakel zum Auftakt!

Mit ihren beiden neuen Trainer Netti und Julius musste die F1 am Samstag in Pfalzdorf antreten.

Trainer,Betreuer und Zuschauer auf beiden Seiten sollten ihr Kommen nicht bereuen,denn beide Seiten zeigten in 40 Minuten tollen Offensivfussball für F-Mannschaften.

Es ging hin und her und man konnte viele tolle Kombinationen auf beiden Seiten erleben. Konnte die F1 die 1.Halbzeit für sich entscheiden so ging die 2.Halbzeit an Pfalzdorf. Auch wenn Pfalzdorf am Ende als Sieger vom Platz ging, auf Materborner Seite sah man keine traurigen Gesichter. Das was die F1 gezeigt hat war einfach nur schöner Kinderfussball.

Endergbnis,was an diesem Samstag nicht wichtig war: 7-11!

Der Satz des Tages ging an den Betreuer von Pfalzdorf: „Eigentlich sollte man heute 11-11“ eintragen!

Vielen Dank auch an Pfalzdorf für die angenehme Atmosphäre an diesem Tag.