F1: Unentschieden bei Viktoria Goch

Heute zu Gast bei der Viktoria in Goch. Wir durften bei schönem Wetter im Stadion spielen. Um 18.00 h ging es pünktlich los. Wir erwischten den besseren Start und lagen schnell mit 2:0 in Führung. Leider verpassten wir das 3:0 und Goch war durch das 2:1 plötzlich wieder im Spiel. Damit ging es auch in die Pause.

In der zweiten Hälfte war das Spiel ausgeglichen. Goch erzielte den Ausgleich und ging dann sogar mit 3:2 in Führung. Materborn konnte ausgleichen und es ging weiter hoch und runter. Wieder ging Goch in Führung und wieder konnte der Ausgleich erzielt werden. Zum Schluss war es dann anders herum. Materborn machte das 5:4 und Goch zum Ende dann das 5:5. Beide Mannschaften steckten nicht zurück und spielten bis zum Ende Vollgas. Es waren einige Treffer schön anzusehen.

Mit der gezeigten Leistung des Teams sind wir Trainer zufrieden und gerade Jaime erwischte einen klasse Tag. Trotz der fünf Gegentore war David wieder ein sicherer Rückhalt zwischen unseren Pfosten.

Nach dem Spiel wurde unter allen Trainern noch über das Fairplaysystem diskutiert, was ohne einen richtigen Schiedrichter halt auch schon mal passieren kann.

Alles in allem ein schöner torreicher Fussballabend. Ein verdientes Unentschieden in einem engen Spiel.