F1 verliert gegen Kleve

Am 2.Spieltag hatten wir die F1 vom 1.FC Kleve zu Gast.

In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein tolles F-Spiel, in dem Materborn die etwas bessere Mannschaft war. Leider konnte sie ihre Torchancen nicht konsequent nutzen. Schöne Spielzüge auf beiden Seiten unterhielten die anwesenden Eltern.
Zur Halbzeit stand es daher nur 1-1.

In der 2.Halbzeit hatte Kleve dann etwas mehr Übergewicht im Spiel und konnte schnell auf 5-1 wegziehen. Trotzdem hatte unsere F1 genung Torchancen,doch am gstrigen Samstag wolten selbst beste Chancen den Weg nicht ins Tor finden.

So hieß es am Ende aus unserer Sicht 3-6.

Dieses Spiel, so der KLever Trainer, hätte auch 6-6 oder 6-3 für uns ausgehen können. Insgesamt boten beide Mannschaften ein sehr gutes Spiel.
Das anschließende Elfmeterschießen rundeten den tollen Spieltag ab.