F2 3.Sieg in Folge

Am Samstag traf die F2 auf SGE Hau F2. Zu Beginn musste man sich erstmal an die frostigen Temperaturen gewöhnen.
Die Vorgabe bei der Begrüßung von beiden Trainer war uns mit einem tollen Spiel zu erwärmen.

Dies setzte die F2 von Materborn dann in der 2.Halbzeit perfekt um. Ein Angriff nach dem anderen rollte auf das Tor von SGE Hau und es ergaben sich viele Chancen. Dies hatte zur Folge das der Torwart von SGE sicherlich nicht mehr mit den Temepraturen zu kämpfen hatte,während es unserem Torwart immer kälter wurde.

Zur Pause war es eine klare Angelegenheit für uns. Der Torwart der F2 hatte ganze 3 Ballkontakte.

Nach der Pause konnten wir in den ersten Minuten noch so weiter machen und auch noch ein Tor erzielen,aber SGE Hau wurde jetzt stärker so dass sich ein ausgeglichenes Spiel ergab.

Vom Ergebnis her konnte SGE Hau die 2.Halbzeit für sich entscheiden,aber durch unsere gute ersten Hälfte konnten wir am Ende verdient als Sieger den Platz verlassen.

Ergebnis: Wir erzielten doppelt soviel Tore wie SGE!