F2 – Das letzte Saisonspiel….

Im letzten Saisonspiel und gleichzeitig für viele Spieler das letzte F-Jugend-Spiel trafen wir am Samstag auf die F1 der SG HoHa/Kessel/Asperden. Aufgrund des Feiertages fehlten uns viele Spieler, so dass nur 7 Jungs da waren, die alle durchspielen mußten.

Von Beginn an waren zeigten waren unsere spielerisch starken Gäste feldüberlegen und erzielten mit dem 1. Torschuß den Führungstreffer. Zwei Standardsituationen nutzte unser Gegner um die Führung auf  3:0 auszubauen. Erst jetzt zeigten wir mehr Gegenwehr und konnten unsererseits die ein oder andere Möglichkeit herausspielen. Doch unsere Gäste spielten effektiver und nutzten ihren nächsten Torschuß zum 4. Treffer. Kurz vor der Halbzeit erzielten auch wir ein Tor.

Nach der Halbzeitansprache war unser Team fest entschlossen, es besser zu machen als in der 1. Halbzeit. Doch bereits in der 1. Minute der 2. Halbzeit erzielten unsere Gäste das 5:1. Danach war es ein offenes Spiel mit Möglichkeiten und vereinzelten Nicklichkeiten auf beiden Seiten. Mitte der 2. Halbzeit erzielten wir unseren 2. Treffer. Das Spiel endete mit 5:2 für unsere Gäste.

Heute hat die Mannschaft eine kämpferisch gute Leistung gezeigt. Ein Lob an alle Spieler, da sie alle durchgespielt haben und nie nachgelassen haben. Der Sieg für die SG geht in Ordnung, vielleicht um 1-2 Tore zu hoch.

Für die F2 waren heute im Einsatz: John, Patrick, Hannes, Tim, Nico, Linus, Manuel (2)