F2 mit Auswärtssieg in Pfalzdorf

Die F2 gastierte am Samstag bei der F2 von Pfalzdorf.

Die ersten Minuten gehörtem dem Gastgeber und so war es auch logisch und verdient dass sie mit 2-0 in Führung gingen.

Die Moral der F2 sorgte aber dann dafür das es bis zur Pause 2-2 stand. Etwas glücklich für uns da Pfalzdorf einige Chancen liegen gelassen hat.

Nach der Pause spielt die F2 dann aber wie entfesselt und der Gastgeber konnte Mitte der 2.Halbzeit dann nicht mehr mithalten.

Über ein 4-2 für uns und einem Zwischenstand von 6-4 nach 9.Minuten der 2. Halbzeit zogen wir dann bis zum Ende deutlich davon . Bei einem solchen Entstand war es eine eindeutige Sache,die wir aber aus Respekt vor dem Kindern der F2 aus Pfalzdorf nicht erwähnen,da dies für uns nicht so wichtig ist. Wichtig war das gute Spiel von uns und die schön herausgespielten Tore.

Toller Sieg unserer F2