F2 siegt in Appeldorn

Am Samstag morgen machten wir auf den Weg zu dem am weitesten entfernten Auswärtsspiel zur DJK Appeldorn.

Von Beginn an entwickelte sich ein tolles schwungvolles Spiel mit Feldvorteilen für unser Team. Wir erspielten uns einige Chancen und nutzten eine dieser Möglichkeiten zum verdienten Führungstreffer. Kurz darauf kam der Gastgeber durch einen abgefälschten Schuß zum Ausgleichstreffer. Wir spielten weiter nach vorn, doch unser Gegner blieb stets über Konter gefährlich. Eine direkt verwandelte Ecke landete zum Führungstreffer für die Appeldorner in unserem Netz. Doch unsere Antwort ließ nicht lange auf sich warten und wir erzielten den Ausgleich. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnten wir wieder in Führung gehen.

Nach der Halbzeit kamen die Gastgeber besser ins Spiel und erzielten nach einem Stellungsfehler in unserer Abwehr den verdienten Ausgleichstreffer. Jetzt waren wir wieder richtig im Spiel und erzielten kurz darauf den erneuten Führungstreffer. Die Appeldorner Mannschaft drängte jetzt auf den Ausgleich, doch unsere Abwehr stand jetzt sicher. Unser Team war jetzt immer wieder über Konter gefährlich und erzielte wenige Minuten vor Spielende den 5:3-Siegtreffer.

Heute haben wir ein tolles Spiel von zwei gleich starken Mannschaften gesehen. Unser Team hat heute wieder eine starke Mannschaftsleistung gezeigt, alle konnten heute überzeugen. Allen voran muss ich hier Tim nennen, der von Woche zu Woche stärker wird.

Ein Dank auch an Adin und Luca, die heute bei uns ausgeholfen haben und jeweils einen Treffer zum Sieg beisteuern konnten. Die weiteren Treffer erzielten Hannes (1x) und Linus (2x).

Für die F2 waren heute im Einsatz: John, Raphael, Patrick, Nico, Tim, Linus, Luca, Adin, Hannes und Nikolai