F2 – Unverdiente Niederlage in Pfalzdorf

Am Samstag vormittag machten wir uns auf den Weg nach Pfalzdorf und trafen dort auf die mit F1-Spielern verstärkte F2.

Nach ausgeglichenem Beginn erspielten wir uns leichte Feldvorteile, konnten jedoch unsere Chancen nicht nutzen. Unser Gegner machte es besser und nutzte seine Chancen zu einer 2:0-Führung. Nach einem schnell ausgeführten Einwurf erzielten wir den verdienten Anschlußtreffer. Kurz darauf stellte der Gastgeber den alten Abstand wieder her.

In der 2. Halbzeit begannen wir stark und erzielten schnell den erneuten Anschlußtreffer. Nun drängten wir auf den Ausgleich, waren jedoch im Abschluß glücklos. So kam es wie es leider kommen mußte und der Gastgeber erzielte kurz vor Ende der Partie ihren vierten Treffer. Das Spiel endete somit mit 4:2 für Pfalzdorf.

Heute kann ich als Trainer der Mannschaft nur die mangelnde Chancenauswertung vorwerfen. Es war heute ein starkes Spiel unseres Teams, jeder konnte heute überzeugen.  Die Tore erzielten Linus und Nikolai.

Für unsere Mannschaft waren heute im Einsatz: John, Nico, Patrick, Tim, Raphael, Linus, Nikolai, Hannes und Glenn