F3: Die letzten beiden Spiele…

…gingen leider verloren. Doch die Mannschaft zeigte 2 vollkommen unterschiedliche Spiele. Am vergangenen Samstag zeigte sie im letzten Heimspiel gegen die SG Erfgen/Warbeyen 2 eine engagierte und gute Leistung und unterlag mit 3:6. Die Tore erzielten Manuel, Collin und ein Eigentor unseres Gegners.

Im letzten Saisonspiel traten wir bei der DJK aus Kleve an und das Spiel entwickelte sich für unsere Mannschaft zu einem Debakel. Von Beginn an war die Mannschaft unkonzentriert und konnte zu keinem Zeitpunkt an die Leistung der Vorwoche anknüpfen. So war es auch nicht verwunderlich, das es bereits zur Halbzeit 6:1 für den Gastgeber stand. Nach der Halbzeit leider das gleiche Bild und unser Gegner erzielte 4 weitere Tore. Das Spiel hätte bei einer besseren Chancenauswertung von Kleve auch deutlich höher ausfallen können. Einzig Leon und Collin erreichten heute fast Normalform.