F3 – Gelungener Saisonabschluß

Am frühen Sonntagmorgen machten wir auf den Weg zum F2/F3-Turnier nach Bedburg-Hau. Mit einem Kader von nur 8 Spielern traten wir in Gruppe B gegen Viktoria Goch 3, Alemannia Pfalzdorf 3 und SV Bedburg-Hau 3 an, gegen die wir in der Saison teilweise hohe Niederlagen kassierten.

Doch die Mannschaft spielte toll auf und setzte sich im 1. Spiel verdient mit 3:1 gegen Viktoria Goch 3 durch. Im 2. Spiel traten wir gegen Alemannia Pfalzdorf 3 an. Auch hier zeigte unser Team eine tolle Leistung, ließ unseren Gegner nie ins Spiel kommen und nutzte ihre Chancen effektiv zu einem 2:0 Erfolg. Im letzten Gruppenspiel traten wir gegen die Gastgeber von SV Bedburg-Hau 3 an. Es entwickelte sich ein gutes und verteiltes Spiel mit dem besseren Ende für Bedburg-Hau, die das Spiel mit 1:0 gewannen. So zogen wir ins Halbfinale ein.

Dort trafen wir auf die Mannschaft von Alemannia Pfalzdorf 2. Diese zeigten von Beginn an ein starkes Spiel und Pfalzdorf gewann die Partie verdient mit 4:0. Im Spiel auf Platz 3 trafen wir erneut auf die Vertretung von Alemannia Pfalzdorf 3, denen man von Beginn anmerken konnte, noch etwas gut machen zu wollen. Unsere Jungs waren jetzt "platt" und konnten nur noch wenig Gegenwehr zeigen und verloren die Partie klar.

Es war für alle Beteiligten ein gelungener Saisonabschluß, alle Jungs spielten heute wirklich super. Ich wünsche allen Spielern, Eltern und sonstigen Helfern schöne und erholsame Sommerferien und freue mich auf die kommende Saison mit diesem tollen Team.