F3 verliert in Pfalzdorf

Zum 2. Spiel des Jahres traten wir bei guten äußeren Bedingungen zum Auswärtsspiel gegen Alemania Pfalzdorf 4 an. 

Unsere Mannschaft verschlief den Beginn des Spiels komplett und nach 10 Minuten stand es bereits 4:0 für Pfalzdorf. Danach kamen wir besser ins Spiel und konnten durch einen fulminaten Fernschuß von Patrick auf 4:1 verkürzen. 

Nach der Halbzeit bestimmten wir über weite Strecken das Spiel und konnten durch ein sehenswerten Treffer durch Linus auf 4:2 herankommen. Im Gegenzug konnte jedoch unser Gegner durch ein weiteres Tor den alten Abstand wieder herstellen. Endstand des Spiels war 5:2 für Pfalzdorf.

Fazit: Die Mannschaft hat nach dem frühen Rückstand eine tolle Moral bewiesen und gezeigt was möglich sein kann, wenn man von Anfang an konzentriert ins Spiel geht.