Gruß zum Weihnachtsfest


Kurz vor dem Weihnachtsfest möchten wir, der Jugendvorstand vom SV Siegfried Materborn, uns noch an alle Trainer, Betreuer, Spieler, Eltern und Freunde wenden.

Dies zum einen mit einem herzlichen Dank für alles Geleistete, was sicher nicht selbstverständlich ist, zum anderen vor allem vor dem Hintergrund, dass 2018 für uns ein besonderes Jahr wird.

Sicher können wir uns freuen auf das, was kommt: Kunstrasenplätze in Materborn und kein Acker bzw. eine Kampfbahn mehr…. Aussichten, die uns als Verein sicherlich gut tun und die uns weiterbringen können und werden. Gerade in 2018 wird es aber noch einmal schwer – hier müssen wir mit beengten Möglichkeiten klar kommen und sicherlich auch mal zusammenrücken. Aber vor dem Hintergrund einer tollen Perspektive wird uns auch so ein Übergangsjahr nicht zurückwerfen.

Nach einem wie immer ereignisreichen, aus unserer Sicht aber gutem Materborner Fußballjahr 2017 möchten wir euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage und einen guten Rutsch ins kommende Jahr wünschen.

Für den SV Siegfried Materborn
Markus Maas
Jugendobmann

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.