Heimniederlage gegen Keppeln

Im Nachholspiel ging es im Donnerstag Abendspiel gegen Fortuna Keppeln. Ein Spiel ohne Wertung aber eine Herausforderung. Keppeln ging mit einem schnellen Gegenzug 0:1 in Führung. Kurz danach konnten wir ausgleichen. Aber irgendwie stimmt die Einstellung der Mannschaft nicht und Fortune ist uns auch nicht gut gesonnen. Eine gedachte Kopfballabwehr landete als Bogenlampe im eigenen Tor. In der zweiten Halbzeit hatten wir 90% Ballanteil und setzten uns dort gefühlte 40 Minuten vor dem Tor fest. Aber die Möglichkeiten konnten nicht genutzt werden. So blieb es beim 1:2.
Zum Ende der 1. Halbzeit kam es noch zu einem Unglücksfall. Im Kampf um den Ball viel ein Spieler aus Keppeln so unglücklich das die Kniescheibe heraus gesprungen ist. Das Spiel wurde unterbrochen und nach ärztlicher Versorgung zu Ende geführt. Gute Besserung an den Spieler von Keppeln