Holpriger Saisonstart der A Jugend in die Saison 20/21

Unter neuen Voraussetzungen begann die Saison 20/21 in Zeiten von Corona. 1. Spieltag in Pfalzdorf hier konnten die Jungs leider nicht den erhofften Saisonstart verzeichnen und verloren 3:2,

Am zweiten Spieltag empfingen wir die JSG Aldekerk/Nieukerk. Hier erzielten wir ziemlich schnell das 1:0. Nach der Pause dann der verdiente Ausgleichstreffer. Zum Ende des Spiels setzen wir alles auf eine Karte und versuchten den Sieg zu erzwingen. In der letzten Minute setzte Giuseppe dann den Siegtreffer. Etwas glücklich aber davon spricht am Ende der Saison keiner mehr. Die ersten 3 Punkte waren sicher.

3. Spieltag bei Viktoria Goch. Hier erwartete uns ein Gegner der immer schwer zu spielen ist. Endergebnis 5:0 und eine rote Karte. Man könnte auch sagen ein Raben schwarzer Tag.

4. Spieltag Heimrecht gegen JSV Sevelen/Issum. Die Jungs wollten die Schmach vom letzten Wochenende vergessen machen und drückten von Anfang den Gegner in Ihre eigene Hälfte. Frühzeitig gingen wir mit 1:0 in Führung. Zur Halbzeit gingen wir mit 3:0 in die Pause. Nach der Halbzeit kamen wir nicht richtig ins Spiel. Erst nach einer cleveren Umstellung erzielten wir erneut 3 Tore. Endstand 6:0. Das Ergebnis ging aufgrund der deutlichen Überlegenheit voll in Ordnung.

Nach einer langen Spielpause müssen wir zum Tabellenführer. Um hier bestehen zu können müssen wir noch einiges mehr zeigen. Hoffen wir das die Jungs das umsetzen.