Jahreshauptversammlung des SV Siegfried am 26.04.2019!

Foto: Ingo Bredick (links) und  Stephan Siebers (rechts) ehrten,
beginnend von links: Jörg Keßler (25 Jahre), Fritz Groenewald (70), Gereon Evrard (25), Karl-Heinz Nass (70), Manfred Poorten (50), Johannes Nielen (70)

JHV Siegfried Materborn – Ingo Bredick wieder 1. Vorsitzender!

Bei der kürzlich abgehaltenen Jahreshauptversammlung konnte der 1. Vorsitzende Ingo Bredick leider nur 38 Vereinsmitglieder begrüßen. Nach einer Schweigeminute für die verstorbenen Mitglieder dankte er den für den SV Siegfried tätigen Trainern, Betreuern, Schiedsrichtern und Sponsoren, die sich zum Wohl des Vereins eingesetzt bzw. Mittel bereitgestellt haben. Besonders erfreut war er darüber, dass seit Anfang 2019 der Trainings- und Spielbetrieb auch auf dem jetzt fertiggestellten Kunstrasenplatz durchgeführt werden kann.
Anschließend berichteten die Verantwortlichen der einzelnen Abteilungen ausführlich zu den sportlichen als auch außersportlichen Aktivitäten in ihren jeweiligen Zuständigkeitsbereichen.
Andre Erdmann trug den positiven und durch die Kassenprüfer bestätigten Kassenbericht vor, worauf die Versammlung den Vorstand einstimmig für das Jahr 2018 Entlastung erteilte.
Bei den Neu-/Ergänzungswahlen wurden Ingo Bredick zum 1. Vorsitzenden, Helmut Jaspers zum 1. Geschäftsführer, Dirk Heckershoff zum 2. Kassierer, Dr. Reinhard Ketelaer, Frank Hannen, Aref Harb und Michael Scheuvens zum Beisitzer im Vorstand gewählt. Zweiter Kassenprüfer ist zukünftig Jens Willimzig. Der auf dem Vereinsjugendtag am 08.04.2019 gewählte Jugendvorstand mit dem neuen Jugendleiter Markus Maas an der Spitze wurde durch die Versammlung einstimmig bestätigt. Zudem wurden verdiente Mitglieder für ihre Treue mit Urkunden / Vereinsnadeln für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.