Jahreshauptversammlung des SV Siegfried!

Bei der Jahreshauptversammlung am 27.04.2018 konnte der 1. Vorsitzende Ingo Bredick 48 Vereinsmitglieder begrüßen. Nach einer Schweigeminute für die verstorbenen Mitglieder dankte er den für den SV Siegfried tätigen Trainern, Betreuern und Sponsoren, die sich zum Wohl des Vereins eingesetzt bzw. Mittel bereitgestellt haben. Danach berichtete er in der gebotenen Kürze vom aktuellen Sachstand bezüglich der Neugestaltung der Platzanlage und gab der Hoffnung Ausdruck, dass am Ende des Jahres der Trainings- und Spielbetrieb auch auf einem dann fertiggestellten Kunstrasenplatz durchgeführt werden kann.
Jochen Jaspers trug anschließend für die Seniorenabteilung vor, Frank Quartier fasste kurz die Ereignisse aus der Altherrenabteilung zusammen, Dirk Heckershoff schilderte danach ausführlich für die Jugendabteilung sowohl die sportlichen als auch außersportlichen Aktivitäten.
Philipp Verfürth trug den positiven und durch die Kassenprüfer bestätigten Kassenbericht vor, worauf die Versammlung den Vorstand einstimmig für das Jahr 2017 entlastete.
Bei den Neu-/Ergänzungswahlen wurden Stephan Siebers zum 2. Vorsitzenden, Erwin Woznikowski zum 2. Geschäftsführer, Andre Erdmann zum 1. Kassierer, Markus Maas zum Beisitzer im Vorstand gewählt. Zweiter Kassenprüfer ist zukünftig Oliver Fink, Sozialwart Reinhold Hoeveler. Der auf dem Vereinsjugendtag am 16.04.2018 gewählte Jugendvorstand mit Jugendleiter Dirk Heckershoff an der Spitze wurde durch die Versammlung bestätigt. Zudem wurden verdiente Mitglieder für ihre Treue mit Urkunden / Vereinsnadeln für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.