Jahreshauptversammlung SV Siegfried Materborn

Bei der kürzlich abgehaltenen Jahreshauptversammlung konnte der 1. Vorsitzende Stephan Siebers 58 Vereinsmitglieder begrüßen. Nach einer Schweigeminute für die verstorbenen Mitglieder dankte er den für den SV Siegfried tätigen Trainern, Betreuern, Schiedsrichtern und Sponsoren, die sich zum Wohl des Vereins eingesetzt bzw. Mittel bereitgestellt haben. Andre Erdmann trug den positiven und durch die Kassenprüfer bestätigten Kassenbericht vor, worauf die Versammlung dem Vorstand einstimmig für das Jahr 2021 Entlastung erteilte. Im sportlichen Bereich galt es besonders den souveränen, bereits fünf Spieltage vor Saisonende feststehenden Aufstieg der 1. Mannschaft unter dem Trainer Sebastian Eul und seinen Assistenztrainern in die Kreisliga A hervorzuheben. Bei den Neu-/Ergänzungswahlen wurden u. a. Jochen Jaspers zum 2. Vorsitzenden. Andre Erdmann zum 1. Kassierer und Jens Willimzig zum 2. Geschäftsführer wiedergewählt. Neu im Vorstand sind Ann-Sophie Heckershoff als Beisitzer, Max Pau als 2. Kassierer und als Sozialwart Linda van Dijk. Nach langen Jahren in verschiedenen Funktionen wurden Paul Welbers, Reinhold Hoeveler und Dirk Heckershoff mit kleinen Anerkennungen aus ihren Funktionen verabschiedet.

Der auf dem Vereinsjugendtag am 16.04.2023 gewählte Jugendvorstand mit Jugendleiter Markus Maas an der Spitze wurde durch die Versammlung einstimmig bestätigt.

Zudem wurden die Mitglieder Alfred Jaspers (75 Jahre), Anton „Tön“ Welbers (70 Jahre), Udo Aal, Norbert Pauls, Günter Lamers (je 60), Frank Hannen, Achim Jaspers, Manfred Nielen (je 50) und Michael Scheuvens (25) mit Urkunden / Vereinsnadeln geehrt.