knapper Heimsieg gegen Rindern

Im vorgezogenen Heimspiel gegen den SV Rindern, stimmten die Voraussetzungen.
Alle Mann an Bord, Wetter und Stimmung gut, Flutlicht.
Allerdings hat dieses Spiel aber auch gezeigt, dass noch viel zu tuen ist. Spielerisch mit einer guten Veranlagung, müssen wir hier noch lernen uns aus brenzligen Situationen besser zu befreien.
Verdient gingen wir durch 2 Tore von Cano mit 2:0 in Führung. Zwei dumme Fouls, eins kurz vor der Halbzeit und eins Mitte der zweiten Halbzeit, brachten Rindern den 2:2 Ausgleich.
Das wir das Spiel noch mit 3:2 gewinnen konnten, lag zum einen an der guten Einstellung und an dem Quäntchen Glück, was man sich dann auch erarbeitet. Den Siegtreffer erzielte Christian mit einem Schuss von der Strafraumgrenze.
Durch den Sieg haben wir uns nun erst einmal in der Spitzengruppe festgesetzt.