A 2 nach hoher Niederlage in Ho/Ha Sieg gegen Concordia

Nach dem wir am letzten Spieltag aufgrund einiger Ausfälle in Ho/Ha eine hohe Niederlage kassiert hatten war es heute ein Torfestival gegen den Tabellenletzten. Das Spiel in Hommersum konnten wir konditionell nicht bei halten und waren auch deutlich unterlegen. Es gab zwar Spielzeiten in denen wir spielüberlegen schienen aber wir waren weit weg von einem Erfolg. Somit hakten wir die Niederlage schnell ab. Heute hingegen wollten wir dann etwas für unser Torverhältnis tun. Der Sieg in Höhe von 18:4 fiel eigentlich zu niedrig aus. Etliche Möglichkeiten wurden vergeben. Alle kamen auf ausreichende Spielzeit. Nun kommen die letzten beiden Spiele auswärts in Nütterden und zu Hause gegen Kleve wo wir dann nochmal so viele Punkte wie möglich holen möchten. Bereits jetzt können wir von einer erfolgreichen Saison sprechen.