Niederlage in Appeldorn

In unserem 2. Meisterschaftsspiel ging es zur Sge Appeldorn Vynnen. Ein erwartet starker Gegner der sicherlich mit um den Titel spielen wird.

Die 1. Halbzeit ist schnell erzählt.  Schlechte Leistung des Trainerteams (Selbstkritik gehöhrt auch dazu) kombiniert mit einigen Spielern die aber auch nichts von dem umgesetzt haben was Im Fußball umzusetzen ist. 1. Halbzeit 5:0.

Inder zweiten Halbzeit stellten wir die Mannschaft um und konnten mit einer kämpferischen Leistung das Spiel lange Zeit ausgeglichen gestalten. Julian hatte auch noch die Möglichkeit den Anschlußtreffer zu erziehlen. Verloren jedoch insgesamt verdient 7:0.

Ein körperlich über hartes Spiel (aber auch damit müssen wir lernen um zu gehen, die Zeit Bambini ist vorbei!) bei dem Spieler auf beiden Seiten lernen müssen sich in Griff zu bekommen.