Niederlage gegen Alemania Pfalzdorf

Im ersten Heimsiel ging es gegen einen Mitfavoriten in dieser Saison.
Die ALemania aus Pfalzdorf kam mit reichlich Rückenwind aus dem 11:0 Sieg gegen die Gocher Viktoria.
So startete das Spiel auch. Der Gast machte reichlich Druck und ging auch verdient mit 2:0 in Führung.
Danach konnten wir uns mehr und mehr befreien, nahmen nun auch am Spiel teil und erspielten uns auch einige Chancen. Bei einem Angriff konnte Jeremy nur durch ein Foulspiel gestoppt werden und den fälligen Elfmeter selbst zum Anschlußtreffer verwandeln.
In der Halbzeitpause wurden nun einige Dinge angesprochen und in der zweiten Halbzeit umgesetzt. Durch eine Unachtsamkeit erhöhte Pfalzdorf auf 3:1. Aber für die Materborner Jungs spricht eine starke Moral und wir erhöhten den Druck. Nun hatten wir mehr vom Spiel und die ALemannen konnten nur noch einige Konter fahren. Leider wurden wir für das couragierte Auftreten in der zweiten Halbzheit nicht belohnt. Trotz einiger Chancen die für ein verdientes Unentschieden gesorgt hätten, wurde das Spiel mit 1:3 verloren.