Niederlage im Derby

Samstag Abend, Flutlicht und Derby. Bessere Bedingungen für ein klasse Spiel gibt es nicht. Wir traten beim haushohen Favoriten und Tabellenführer an. Wir wollten lange die null halten, aber nach 40 Sekunden war dieses Vorhaben schon zunichte. Ein sehr guter Diagonalball fand sein Ziel und wurde zum 1:0 vollendet. Trotz des Rückschlages blieben wir in unserer Ordnung und hielten sehr gut mit. Die Räume wurden gut zugestellt und wir hatten, durch unsere Konter, die ein oder andere Möglichkeit gefährlich zu werden. Vor der Pause erhöhte er Gastgeber noch auf 2:0.
Nach er Pause wurden wir wieder eiskalt erwischt. Keine 40 Sekunden gespielt und es stand 3:0. Keine 4 Minuten später 4:0. Kompliment an meine Truppe. Sie ließ sich keine Sekunde lang hängen und spielte weiter mit. Allerdings muss man die Überlegenheit des Favoriten anerkennen. Am Ende stand es 5:1.
Am Ende hat man gesehen das die Mannschaft vom Bresserberg eigentlich nicht in diese Liga gehört.