Niederlage nach der Winterpause

Im ersten Spiel nach der Winterpause durften wir die Reise in den Südkreis antreten. Aldekerk hieß der Gegner und hatte ein sehr robustes Auftreten. Zum Spiel ist zu sagen das es ein Spiel auf einem nicht sehr hohen fussballerischen Niveau war, der Schiedsrichter keinen guten Tag hatte und bei den spielentscheidenen Szenen immer falsch lag. Jan Carlos lief alleine auf das Tor zu wurde von dem Gegenspieler gefoult. Klare rote Karte. Doch es gab nur die gelbe. Auf der anderen Seite die gleiche Situation, Erik zupfte seinem Gegenspieler am Trikot, dieser fiel und nun gab es die rote Karte. Dann lief Luca die Aussenlinie entlang, wurde aber mit einem Üblen Foulspiel von hinten, man muss es schon so sagen, umgesenst. Auch hier kam der Spieler mit einer gelben Karte davon. Beim entscheidenen 2:0, ging wieder ein Foulspiel eines Aldekerkeners Spielers vorraus. Alles in allem ein sehr gebrauchter Tag. Auch nach dem Spiel gab es unschöne Szenen die auf einem Sportplatz nichts zu suchen haben.
Nun heißt es weiter geht es und weitermachen.