Remis in Pfalzdorf

War der Punkt zuwenig oder wird er noch Gold wert sein?? Das wird sich erst wahrscheinlich in der Endabrechnung zeigen. Dieses 2:2 spiegelt den Spielverlauf wieder. Die ersten 10 Minuten begannen wir stark und waren die bessere Mannschaft. Doch danach verfielen wir wieder in unsere passive Spielweise zurück und legten uns mal wieder selber ein Ei ins Nest. Bei eigener Ecke schlug Pfalzdorf zu. Die Ecke wurde abgewehrt, doch wir blieben im Ballbesitz und anstatt den Ball wieder nach vorne zu spielen wurde der Ball schlecht nach hinten gespielt. Der Pfalzdorfer Spieler sprintete dazwischen und startete einen Konter der zum 1:0 führte. Nun war Pfalzdorf am Drücker und wir hatten Glück nicht schon höher zurück zu liegen. In der Pause wurden deutliche Worte gesprochen und das die Mannschaft endlich das geforderte umsetzen soll.
Dies wurde in der 2. Halbzeit dann auch getan und schon erzielte Milla den Ausgleich und Julian legte noch einen drauf zur 2:1 Führung. Absolut verdient. Wir waren nun am Drücker und Pfalzdorf konnte sich kaum befreien. Bis zur 80. Minute. Pfalzdorf konnte einige Konter starten und befreite sich immer mehr. Und in der 82. Minute erzielte der Gastgeber den 2:2 Ausgleich. Nun war es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Beide Mannschaften hätten den Siegtreffer erzielen können, doch es blieb beim 2:2.