Seuchensaison geht weiter

Nachdem verletzungsbedingt wieder einige Absagen kamen, mußten wir wieder mit einem reduzierten Kader auskommen.
Dies soll keine Ausrede sein, da man mit Einsatz, Laufbereitschaft und Leidenschaft vieles ausgleichen kann.
Das zeigte die Truppe im letzten Spiel gegn Goch. Nun in Uedem, war es in der ersten Halbzeit aber eine Katastrophenleistung. Man muss agen das es schon eine Frechheit war was sich die Mannschaft erlaubt hat und sich das Trainerteam die Frage gestellt hat ob es Sinn macht seine Freizeit dafür zu opfern. Mit sage und schreibe 6:0 für Uedem ging es in die Pause.
So machte ich mir meinen Ärger, in der Halbzeitpause, auch mehr als deutlich. Die Ansprache konnte man trotz verschlossener Türen am anderen Ende des Platzes hören.
Die zweite Halbzeit wurde dann besser und es wurde nun gekämpft und gelaufen. Zwar erzielten wir nur den Ehrentreffer und das Spiel ging mit 7:1 verloren, aber das Spiel machte deutlich wer aus der Manschaft sich immer voll reinhängt und wer einen „Tritt in den Hintern“ benötigt.