Sieg gegen Rindern

Heute ging es in unserem letzten Meisterschaftsspiel gegen die Spielgemeinschaft Rindern Donsbrüggen. Wir waren voll motiviert und wollten direkt zeigen wer Herr im Hause ist. Verdient gingen wir durch Jari in Führung. In der gesamten 1. Halbzeit ließen wir unserem Gegner keine Möglichkeit ins Spiel zu kommen. Ein weiteres Tor wollte uns nicht gelingen, da unser Gegner mit 10 Mann hinten im eigenen Strafraum stand. In der zweiten Halbzeit hatten wir uns vorgenommen das Spiel schnell für uns zu entscheiden, was uns jedoch nicht gelang. Eine kleine Unaufmerksamkeit in der Vorwärtsbewegung nutzte der Gegner zu einem schnellen Pass durch die Mitte. Die Attacke des Stürmers gegen unseren Torwart wurde vom Schiedsrichter nicht beachtet und es stand 1:1. Jetzt waren wir etwas unsicher. Stabilisierten noch mal unsere Abwehr und gaben alles. Kurz vor Schluss nach einer Ecke war es dann so weit. Max Brinkhoff hämmerte den Ball aus gefühlten 50 m unhaltbar ins Tor. Jetzt verwalteten wir die restlichen Minuten und kassierten uns zum Saisonende noch mal 3 Punkte ein. Das hatten wir uns auch wirklich verdient. Somit ein versöhnliches Saisonende.