Testspiel Emmerich Vrasselt

Heute Abend ging es auf die andere Rheinseite nach Vrasselt. Da wir bisher noch keine richtige Möglichkeit zum Training hatten war die C2 für uns der richtige Einstieg in die Rückrunde. Wir trafen auf eine gute motivierte Mannschaft die direkt Dampf machte und uns in die eigene Hälfte drückte. Es dauerte etwas bis wir in Schwung kamen, mussten das 1:0 hinnehmen.  Konnten dann aber schnell ausgleichen und nahmen das Spiel in die Hand. Der Ball lief teilweise schön in unseren Reihen. Mit 1:2 gingen wir in die Pause.  In der 2. Hälfte waren wir klar überlegen konnten jedoch nur noch einen Treffer erziehlen. Endstand 1:3. Etwas neidisch verließen wir den Neuen Kunstrasenplatz in Vrasselt und hoffen das sich das Wetter bessert damit wir gut gerüstet sind für die nächsten Wochen.

Ein Lob an unseren Neuzugang.  Gutes Spiel,  wir hoffen das seine Spielberechtigung rechtzeitig eintrifft.