Tolles Spiel bei bestem Wetter

Gestern ging es für uns nach Kalkar, wo wir gegen eine 23 köpfige F-Jugend Mannschaft anzutreten hatten. So war von Anfang an klar, dass ein 7+1 Spiel stattfinden würde und wir nur einen Auswechselspieler zur Verfügung hatten. Dies schreckte unsere Jungs aber in keinster Weise. Sind wir dies ja schon aus der letzten Saison gewöhnt.
Unsere Jungs spielten ein sehr starkes Spiel, in dem sie Umsetzten, was wir in den letzten Wochen trainiert hatten. Ballführung und Passen. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, in dem wir unsere Chancen besser verwerten konnten. Am Ende der ersten Hälfte stand es dann auch verdienter Maßen 0:2 für uns. In der Pause gab es für uns Trainer dann auch nichts zu kritisieren.
Auch die zweite Hälfte gestaltete sich recht ausgeglichen. Wir hatten zwar einige Mög-lichkeiten den Ball im Tor des Gegners unter zu bringen, konnte aber letztlich nur noch zwei wirklich verwerten. Kurz vor Schluss kam Kalkar dann zum verdienten Ehrentreffer. Entstand nach 40 Minuten 1:4 für uns, was uns also den 5ten Sieg in Folge einbrachte.

Alles in allem war dieses Spiel mit Abstand das beste und am schönsten anzusehende Spiel der bisherigen Saison.