Trotz verschlafener erster Halbzeit ein gelungener Saisonauftakt

Am 30.08 musste die F 3 zur Alemania nach Pfalzdorf. Pünktlich um 10 Uhr rollte auch für uns wieder der Ball. Schon nach 10 sec. versenkten die Pfälzer eine Nichtchance( O-Ton des Pfalzdorfer Trainers) durch die Beine unseres Torwarts zum 1:0 ins Netz. Auch das 2:0 lies nicht lange auf sich warten. Hierbei hatte unser Keeper jedoch keine Chance. Danach plätscherte die erste Halbzeit vor sich hin. Unsere Jungs schienen noch den Ferienmodus eingeschaltet zu haben. Kurz vor der Halbzeitpause versenkte Boran dann endlich den Ball zum Anschlusstreffer. In der Pause wurde den Kid´s nochmal erklärt, das sie zum Fußballspielen angetreten waren und auch ein Sieg noch im Bereich des Möglichen sei. Dies schienen sie dann auch zu beherzigen. Denn schon direkt nach Wiederanpfiff viel der Ausgleichstreffer. Dann ging es Schlag auf Schlag. Vincent traf insgesamt 5 mal, Boran, Niklas, Resul und Leon je 1 mal. Das Ergebnis hätte durchaus auch noch höher ausfallen können, hätten die Pfalzdorfer Jungs sich nicht immer wieder in die geschossenen Bälle geworfen. So freuten sich alle am Ende über ein 1:9 zu unseren Gunsten.