Unglückliche Niederlage der C2

Nach einer Hinrundenklatsche wollten wir uns gegen die Spielgemeinschaft Appeldorn Vynnen Marienbaum mit einem anderen Gesicht zeigen. Dies ist uns voll gelungen. Die 1. Vertretung hatte sich das ganze sicherlich anders vorgestellt und glaubte uns hier locker abledern zu können. Wir konnten hier unsere Stärken voll ausspielen und mit Hilfe der Windverhältnisse spielten wir schnell nach vorne und konnten hier Treffer 1, 2 und 3 erziehlen.

Mit 3 : 0 gingen wir in die Halbzeit. Wir wussten das es nun gegen den Wind sehr schwer werden würde. Appeldorn drückte uns mit Hilfe des Windes in die eigene Halbzeit. Ein etwas umstrittener Elfmeter brachte den Anschlusstreffer. Das Spiel wurde ruppiger aber fair, da Appeldorn seine Chance witterte. Das Tor zum 3:2 war dann etwas Abseitverdächtig ging aber wohl in Ordnung. Unsere Kräfte ließen nach da wir nur mit 2 Ersatzspieler antreten konnten. 2 Spieler mussten an die C 1 zur Leistungsklasse abgegeben werden.

Zum Schluss konnten wir den Druck nicht mehr Stand halten und verloren unglücklich mit 3:4. Eigentlich hätten wir uns einen Punkt wirklich verdient gehabt. Aber es sollte nicht sein. Großes Lob an unsere Mannschaft und Kopf hoch in den nächsten Partien holen wir schon unsere Punkte