Verdiente Niederlage im Nachholspiel

In unserem Nachholspiel mussten wir in Veert antreten. Hier machte sich nicht nur unser Trainingsrückstand bemerkbar ( Veert konnte die komplette Winterpause in Geldern auf Kunstrasen trainieren), sondern auch unsere mangelnde Laufbereitschaft und Einstellung.
Das nicht alles funktioniert, war uns schon vorm Spiel klar, aber was auf dem Platz gezeigt wurde, war schon eine negative Überraschung.
Auf einem nicht gut bespielbaren Platz ging es nur über Kampf, Laufbereitschaft und Wille. Und in dieser Hinsicht war uns Veert überlegen. Fawaz brachte uns mit 1:0 in Führung, ehe der Gastgeber den Spieß umdrehte und auf einmal 3:1 führte. Der 2:3 Anschluß, durch eine direkt verwandelte Ecke durch Robin, flammte kurz noch einmal Hoffnung auf. Veert stand aber hinten sicher und konterte uns noch zweimal aus und gewann mit 5:2.