Wieder eine tolle Mannschaftsleistung

Heute hatten wir unser zweites Heimspiel in der Rückrunde zu bestreiten. Die Jungs waren wieder hoch motiviert und wollten unbedingt den nächste Sieg einfahren. Unsere Gäste waren die Jungs aus Ho/Ha Kessel -Asperden. Von Beginn an, gaben unsere Jungs den Ton an. Sie schienen das beherzigen zu wollen, was wir Trainer im Training immer wieder vermitteln wollen. Ballannahme, schauen und passen. Es dauerte dennoch recht lang, bis dieses auch zählbar wurde. Dann aber schien der Bann gebrochen und schnell stand es 3:0 für uns. In einer kurzen Drangphase der Gäste viel das 3:1, wodurch wir uns aber nicht entmutigen ließen. Kurz vor der Pause erhöhten wir noch auf 4:1. Die zweite Hälfte begann, wie die erste geendet hatte. Mit einem Tor zu unseren Gunsten. In der Folge gelangen uns einige schöne Szenen, die aber nicht alle zum Erfolg führten. Auch die Gäste wurden mutiger und hatten dann doch einige gute Chancen, die aber von unserem Keeper gut pariert wurden. Nur noch einen Gegentreffe ließ er zu. Am Ende eines wirklich guten Spiels stand es dann auch verdientermaßen 7:2. Dies war der 12te Sieg im 12ten Spiel, in dieser Saison. 😉

Und wieder einmal sprechen wir Trainer der gesamten Mannschaft ein großes Kompliment aus, da sie wieder einmal gezeigt hat, was man als Team erreichen kann. Denn als 2007er gegen körperlich überlegene 2006er Kinder so eine Leistung zu zeigen, funktioniert nur als Team.