Wir können es also doch !!!

Im letzten Heimspiel des Jahres traten wir gegen die SG Rindern/Donsbrüggen 2 an. Im ungewohnten 7+1-System gingen wir ins Spiel.

In der 1. Halbzeit entwickelte sich ein kampfbetontes und ausgeglichenes Spiel. Beide Abwehrreihen standen gut und ließen wenige zwingende Chancen zu. Kurz vor der Halbzeit erzielten wir durch einen schönen Fernschuß das 1:0. So gingen wir in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit ein ähnliches Bild. Nach wenigen Minuten nutzten wir eine Chance zum 2:0, kurz darauf jedoch der Anschlußtreffer für die Mannschaft aus Rindern/Donsbrüggen. Nun machte unser Gegner mehr Druck, doch unsere Jungs hielten super dagegen und konnten sich immer wieder befreien. Kurz vor dem Ende des Spiels nutzten wir einen Konter zum entscheidenden 3. Treffer.

Fazit: Eine tolle kompakte Mannschaftsleistung wurde mit dem 1. Saisonsieg belohnt. Jeder Spieler konnte heute überzeugen. Die Tore erzielten Patrick (2x) und Collin.