zwei unglückliche Niederlagen

Die erste Niederlage kassierten wir im Pokal beim SV Veert. Die Mannschaft spielt zwar derzeit in der Kreisstaffel, allerdings spielte über die Hälfte im letzten Jahr noch Niederrheinliga.
Hier musste man sich erst im Elfmeterschießen mit 6:5 geschlagen geben.
Im Meisterschaftsspiel gegen Straelen, fiel das Siegtor des Gastgebers mit dem Schlusspfiff. Das Spiel wurde nach dem Treffer gar nicht mehr angepfiffen und wir musste mit einer 2:1 Niederlage die Heimreise antreten.
In beiden Spielen wurde erst in der 2. Halbzeit wach. Fußballerisch ist noch sehr viel Luft nach oben, allerdings ist, nimmt man die beiden 2. Halbzeiten kämpferisch, sowie läuferisch alles im grünen Bereich. So ist es schade das man aufgrund dessen sich nicht belohnen konnte.
Nun empfängt man GW Vernum zum Heimspiel, vielleicht gelingt es ja hier sich für den Aufwand zu belohnen.