1. Mannschaft Mission Aufstieg geht weiter

Auch am 13. Spieltag blieb unsere 1. Mannschaft ungeschlagen. 11 Spiele 33 Punkte, 80:12 Tore das ist die bisherige Bilanz.
Bei unangenehmen regnerischem und windigem Wetter ging es zu Hause gegen SG Keeken/Schanz. Bereits nach wenigen Minuten hätte es durch Miguel 1:0 stehen müssen. An diesem Spieltag wurden leider
zu viele Möglichkeiten nicht genutzt um einen klaren Sieg zu erzielen. Es war Dennis Thyssen der in der 15. Minute und in der 43. Minute unsere Mannschaft mit 2:0 in Führung brachte. Tim Helmus erzielte dann in der 60. Minute das 3:0. SG Keeken/Schanz erzielte im Anschluss den Anschlusstreffer zum 3:1. Insgesamt muss man festhalten das wir zwar die ganz klar bessere Mannschaft waren, aber es war an diesem Spieltag einfach zu wenig. Beim nächsten Gegner dem TUS Kranenburg müssen wir wieder besser spielen um weiter ohne Punktverlust zu bleiben.