1. Sieg der C2 erkämpft und Punkte aberkannt

Heute am Derby Tag empfingen wir die Mannschaft aus Uedem. Stark ersatzgeschwächt ging es erst einmal darum nicht wieder unter die Räder zu kommen.  Wir spielten gut mit aber lagen mal wieder 0:2 zurück. Mit einem gut angesetzten Konter traf Luca zum 1:2. Die Jungs waren erstmals auch mit sich zu frieden und merkten hier geht heute etwas. Unsere Fehler aus der 1. Halbzeit wurden angesprochen und abgestellt.  In der zweiten Hälfte kamen wir stark unter Druck und kämpften uns an das 4:4 ran. Durch einen Konter und einer schönen Vorlage von Sven über rechts traf Miguell mit seinem 3. Treffer zum 5:4 Endstand. Leider verletzte er sich dabei und fällt mit Armbruch für die nächsten Wochen aus.

Einen Dank an die C1 die uns mit Jonah und Mika toll unterstützt haben. Auch ein Lob an den Uedemer Trainer der toll gepfiffen hat

Nachtrag:

Aufgrund eines Protest von Uedem wurde uns der Sieg aberkannt und 0:2 gewertet.  Grund: Die Spieler Jonah und Mika hätten vorher 10 Tage nicht eingesetzt werden dürfen. Traurig wenn eine Manschaft sich in der Kreisklasse so die Punkte erkämpfen muss. Auch ohne Punkte fühlen wir uns als Sieger und haben klasse gespielt!