2. Mannschaft bleibt ungeschlagen und Tabellenführer

Auch am 4. und 5. Spieltag bleibt die 2. Mannschaft von SV Materborn ungeschlagen. Nach einem 0:13 Sieg bei DJK Kleve III wo bereits nach 3 Minuten der Ball im Netz zappelte hat es heute gegen Keeken/Schanz II bis zur 11. Minute gedauert bis die Überlegenheit im Spiel von Erfolg gekrönt wurde. Insgesamt haben wir uns in der 1. Hälfte teilweise gegen den tief stehenden Gegner etwas schwer getan. Zur Halbzeit stand es jedoch trotzdem 3:0 für Materborn. Die Wechsel zur Halbzeit taten unserer Überlegenheit keinen Abbruch da wir einen sehr ausgeglichenen Kader haben.
Mit dem 4:0 in der 63. Minute durch Jude war der Bann gebrochen. Endstand ein klarer 8:0 Erfolg. 5 Tore durch Robin, 2 Tore durch Jude und ein Tor von Jan.
Es ist wichtig nun intensiv weiter zu arbeiten denn die nächsten Gegner Kessel/Ho-Ha, Warbeyen und anschließen Mehr/Niel werden uns mehr abverlangen.
Nach 5 Spieltagen 15 Punkte und ein Torverhältnis von 46:2 kann sich wirklich sehen lassen.
Ein besonderer Dank noch mal an Heinz Julian Schouten der uns kurzfristig trotz Erkrankung im Tor ausgeholfen hat.