2. Mannschaft lässt in Kessel Punkte liegen

Zu einer ungewöhnlichen Zeit ging es am Sonntagnachmittag nach Kessel. Die 2. Mannschaft von Kessel sollte sich als unangenehmer Gegner herausstellen. Bereits in der Anfangsphase war zu erkennen das bei unserer Mannschaft die Köpfe nicht frei waren. Der Schiedsrichter tat sein Übriges hinzu und war absolut unfähig das Spiel ordentlich zu leiten. Das soll aber nicht die Entschuldigung für unser doch schlechtes Spiel sein. Das 1:0 durch Mirko Timpe (Freistoß) kam aus dem nichts, da wir uns bis dahin eigentlich keine wirklichen Chancen herausgearbeitet hatten. Nach einem Freistoß kam Kessel zum verdienten Unentschieden. Ungedeckt stand ein Spieler aus Kessel vor dem Tor und musste lediglich noch den Fuß hinhalten. In der 2. Halbzeit wurden wir etwas besser und gingen durch Jude mit 1:2 in Führung. Das Spiel unserer Mannschaft blieb jedoch hektisch und unkonzentriert. Nach einem Elfmeter für Kessel stand es dann 2:2. Wir hatten zwar noch ein paar Möglichkeiten das Spiel auf zu gewinnen, dies wurde jedoch durch strittige Entscheidungen des Schiedsrichters und kämpferisches Spiel von Kessel verhindert. Insgesamt aus der Sicht von Kessel eine verdiente Punkteteilung, für uns jedoch einfach viel zu wenig. Nächsten Sonntag kommt Warbeyen zu uns auf die Kampfbahn da müssen wir ein komplett anderes Gesicht zeigen und wieder auf die Erfolgsspur kommen.