2. Mannschaft siegt verdient gegen Rindern 3

Im 1. Meisterschaftsspiel zeigte sich die Zweitvertretung von Siegfried Materborn in guter Verfassung. Eine gute Mischung aus jungen Spielern aus der eigenen Jugend und älteren Spielern war gegen die 3. Mannschaft aus Rindern absolut Feldüberlegen. Es dauerte eine halbe Stunde bis sich die Feldüberlegenheit auch im Torverhältnis wiederspiegelte. Rindern stand mit einem Abwehrbollwerk in der eigenen Hälfte und wartete lediglich auf mögliche Konter, die wir geschickt zu verhindern wussten. Das erlösende 1:0 durch Maxim Gall eröffnete das muntere Tore schießen.
Zur Halbzeit stand es verdient 4:0. Aufgrund des doch recht großen Kaders konnten wir alle Positionen ohne Probleme nahtlos ersetzen. Es dauerte nur 3 Minuten in der zweiten Halbzeit bis Patrick zum 5:0 erhöhte. Zum Ende stand es dann 10:0. Zusätzlich wurde noch ein Elfmeter verschossen, so das das Ergebnis noch hätte viel höher ausfallen können.