2. Mannschaft weiter Tabellenführer und ungeschlagen

Die Rückrunde für die 2. Mannschaft läuft weiterhin gut.

Ein richtig schweres Spiel hatten wir gegen die 2. Mannschaft aus Nütterden. Da die 1. Mannschaft an diesem Wochenende spielfrei hatte, konnte sich die 2. Mannschaft entsprechend von oben Verstärken. Die Spieler aus der Kreisklasse A konnte hier natürlich
entsprechend Akzente setzen und machten es uns schwer. So kam es das wir nach 30 Minuten mit 1:0 zurück lagen. Die Mannschaft bewies Moral und konnte nach 5 Minuten ausgleichen. Der Tagessieger war in diesem Spiel Leon Kaus. Kurz nach seiner Einwechslung
erzielte er in der 75. Minute den Siegtreffer zum 1:2.

Auch in Rindern konnte ein Sieg eingefahren werden. Der Gast aus Materborn gibt nach 19 Minuten durch Robin mit 0:1 in Führung. Kurz vor der Halbzeit dann durch Basti Lange das 0:2.
Mirco Verheyen der unbedingt mal in der 2. Mannschaft spielen wollte, machte dann in der 88. Minute zum 0:3 alle klar. Der Gastgeber hat sich recht gut gegen unsere Truppe geschlagen. So einfach wie im Hinspiel wo wir die Zebras mit 10:0
vom Platz geschossen hatten war es diesmal nicht.

Etwas leichter hatten wir es dann am letzten Sonntag gegen DJK Rhenania Kleve 3. DJK hatte zur Winterpause die Mannschaft als 9 er Mannschaft umgemeldet. Immer undankbar gegen einen solchen Gegner zu spielen. Endergebnis nach 90 Minuten 16:1