2. Mannschaft weiter ungeschlagen

im dritten Spiel kam die Zweitvertretung des SV Nütterden an die Kampfbahn. Hier war schon vor Spielbeginn klar das es nicht so einfach werden würde wie die Spiele zuvor.
Trotzdem gingen wir bereits früh mit 1:0 in Führung, Torschütze war hier Robin T. in der 6. Minute. Leon Röös erzielte in der 28. Minute gegen seinen alten Verein den 2:0 Halbzeitstand.
Nach der Pause konnten wir schnell auf 4:0 davon ziehen. Torschützen in der 49. Minute war Robin und in der 52. erzielte Maxim sein Tor. Nütterden spielte aber weiterhin mit und kam zum 4:1 ehe Leon Röös seinen zweiten Treffer erzielte. Kurz vor Schluss fiel noch das 5:2 und damit auch der Schlusspunkt.

Der nächste Gegner war die Dritte Mannschaft der DJK Kleve. Das Spiel war bereits nach 15 Minuten entschieden da stand es bereits 4:0. Das Endergebnis lautete 13:0.
Die Torschützen waren Robin mit 3 Treffern, Cem 3, Jan 2, Leon K. 1; Patrik 1, Jude 1, Marius 1, Max 1.