2. Mannschaft weiterhin ungeschlagen und Tabellenführer 1. Mannschaft patzt zu Hause gegen Victoria Goch

Am Sonntag hatten wir die 2. Mannschaft aus Kranenburg zu Gast. Trotz Corona Probleme konnten wir dann doch kurzfristig noch auf die meisten Spieler zurück greifen. Wobei hier zu berücksichtigen war das nach der Erkrankung den Spielern doch die Luft fehlt. Dass konnte man doch deutlich merken. In der 1. Halbzeit taten wir uns wirklich sehr schwer. Kranenburg stand mit Mann und Maus vor dem eigen Tor. Kranenburg versuchte mit Ihren beiden Spielern aus der 1. Mannschaft Adrian Stiens und Mirko Dunkerbeck Nadelstiche zu setzen was Ihnen dann leider auch in der 35 Minute gelang. Somit ging es mit 0:1 in die Halbzeit. In der Zweiten Halbzeit dann wieder das gleiche Spiel, Kranenburg mit Mann uns Maus vor dem Tor. Nun jedoch spielten wir cleverer und besser als in der 1. Halbzeit. Es kam mehr Einsatz und Siegeswille hin zu.

Mit dem 1:1 durch Cem Schapp dann der verdiente Ausgleich. in der 62. Minute dann die Wende mit dem 2:1 durch Jude. Weitere Torerfolge dann 63. Jude, 86. Glenn und 87. Jude. Endstand 5:1.

Mit Spannung erwarteten wir natürlich das Ergebnis aus Goch. Hier spielte der direkte Konkurrent Warbeyen gegen Concordia Goch. Die für uns überraschende Niederlage des Tabellenzweiten nahmen wir doch mit Verwunderung zur Kenntnis. Auch wenn wir nun 4 Punkte Vorsprung haben müssen wir bei den Spielen konzentriert bleiben. Die Saison ist noch lang und bleibt weiter spannend.

Beim zweiten Spiel an diesem Tag konnte unsere 1. Mannschaft gegen Victoria Goch 2 leider nicht an die guten Leistungen aus der Vorbereitung anknüpfen. Verstärkt mit Spielern aus der 1. Mannschaft erreichte Victoria Goch ein 0:4. Diese Niederlage ist im Titelrennen doch schon sehr schmerzhaft. Aber Kopf hoch weiterarbeiten. Auch die Gegner werden noch mal Punkte liegen lassen. Es ist noch alles drin.