2. Platz beim Turnier in Rindern

Beim Vorbereitungsturnier in Rindern, erspielte sich die neu formierte C1 den 2.Platz.

In einer Gruppe mit BV/DJK Kellen, Kranenburg-Nütterden und dem Stadtrivalen vom Bresserberg wurde im Modus jeder gegen jeden gespielt.

Hier ging es vor allem noch darum das sich jeder vor der Saison noch zeigen kann und das jeder ausreichend Spielpraxis bekommt.
Im ersten Spiel gegen Kellen kamen wir zu einem ungefährdeten 4:0 Sieg. Die Tore erzielten Henrik, Jan Carlos, Maikel und Can.
Im zweiten Spiel gegen Kranenburg-Nütterden fielen keine Tore. Die Abwehr stand bis auf ein bis zwei Situationen zwar sicher aber im Spiel nach vorne ging ebenfalls nicht viel.
Im letzten Spiel setzte es eine verdiente 2:0 Niederlage. Wichtig waren aber nicht die Ergebnisse, sondern wie schon gesagt das alle genügend Spielzeit bekommen und wie die Vorgaben umgesetzt werden.
Es wird eine sehr schwierige Saison wo es nur um den Klassenerhalt geht.