2. Platz im Vereinseigenen Turnier

Ein tolles Turnier!                                                                                                   Mit dem 2. Platz bei unserem diesjährigen Hallenturnier waren alle sehr zu frieden. Nach der Vorrunde hatte unser Team 2 Siege und 1 knappe Niederlage zu verbuchen. Da wir aber die meisten Tore geschossen hatten, belegte wir auch verdient den ersten Platz unserer Gruppe. In unserem ersten Spiel konnten wir den SV Bedburg Hau 2 klar mit 5:2 bezwingen. Das zweite Spiel war schon knapper. In dem aus unserer Sicht besten Spiel des ganzen Turniers, konnten wir unsere F2 mit 2:1 bezwingen. In diesem Spiel war wirklich alles drin. Hart umkämpft, aber trotzdem Fair. Im dritten Speil mussten wir uns unseren Freunden aus Nütterden leider 0:1 geschlagen geben. Das Spiel um Platz 1 ging dann gegen Nütterden. Auch dieses Spiel war wieder sehr gut. Es ging ständig hin und her. Am Ende mussten wir uns aber auch hier 1:2 geschlagen geben.

Der Sturm funktionierte, die Abwehr stand ihren Mann (Frau).                            Alles in allem ein tolles Turnier.

Danke an alle Eltern, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Besonderer Dank gilt nochmals Fabian Pauls, der vorher schon beim Bambini-Turnier gepfiffen hatte und dann im Wechsel mit Dirk Heckershoff die F-Jugendspiele geleitet hat.

Ebenfalls gilt unser Dank unserem Co-Trainer Mark Bartjes, der uns trotz Bereitschaft und seinem eigenen Geburtstag, wie immer tatkräftig unterstützt hat.